Malerei #1

31. Januar 2013

Ihr habt ja sicherlich neulich mitgekriegt, dass ich mir Swatch- Tips besorgt hab. Hauptsächlich, um mal alle meine schönen Farbe lackiert zu sehen (komm ja eh nur so langsam hinterher, sie alle auszuprobieren ^^) UND um auch mal ein bißchen Layering zu testen. Also auf welcher Farbe sieht welcher Topper am Besten aus etc. ;)

Hab heute zwischendrin mal angefangen. Wollt ihr die Anfänge sehen?


Die Grundlage für die ersten Tests bildet essence black is back.


Dann wurde einfach mal drauf los gepinselt. Ja, erst mal einfach ne ganze Menge Tips in schwarz.


Finde es ein bißchen doof, dass der Lack nach dem Trocknen so rauh auf den Tips aussieht. Naja, da muss ich jetzt durch. Morgen gibt es dann Topper. :) Freu mich schon. Habe nämlich einige hübsche Topper, die ich gern mal auf Schwarz sehen würde. Bisher hatte ich aber gar keinen schwarzen Lack. Das müsst ihr euch mal vorstellen. ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs