Models Own Pinky Brown

11. Januar 2013

Ihr wundert euch vielleicht, warum es heute schon wieder ein Lackposting gibt. Tja, was soll ich sagen? Ich hatte doch gestern wieder Seche Vite über Red Beach Chair gepinselt und der Lack ist so stark geschrumpft, dass es mir einfach nicht mehr gefallen hat. Und als ich heute zwischendurch mal Zeit hatte, wurde eben umlackiert. ^^

Vielleicht könnt ihr euch an den Models Own Haul vom letzten Jahr erinnern?
Und endlich hab ich den ersten Lack benutzt:

Models Own Pinky Brown
Eine zauberhafte braun, orange, pinke duochrome Farbe...


Es ist mir einfach nicht möglich, diese tolle Farbe richtig auf einem Bild festzuhalten. Just take my word - it's awesome! :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs