My Stash - Zoya

30. Januar 2013

Nächster Teil aus meiner Lackkiste. ^^ Und was muss noch kommen?

Richtig, meine Zoyas. Die sind zwar auf diesem Blog schon einmal vorgekommen, aber sind immer noch nicht als NOTD zum Zuge gekommen. Ich schäme mich auch wirklich dafür und werd das ganz fix ändern. ;)


zuza, carly, dannii


rory, kimber, meg, myrta

Bis auf Dannii sind das die Lacke aus der Zoya Surf Collection 2012 und sie sind allesamt Foil- bzw. Metallic- Finishes und sie decken traumhaft. Ich liebe auch die knalligen Farben. Auf jeden Fall top für Zehen im Sommer. ;) Dannii war lange Zeit auf meiner Wunschliste und ist vor kurzem erst durch einen Kleiderkreiskauf bei mir eingezogen.

Zoya hat ähnlich wie ANNY und OPI echt eindrucksvolle Finishes und Farben samt zauberhaftem Schimmer und tollen Effekten. Gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Wie sieht's bei euch aus?

Kommentare :

  1. oh vielen Dank für dieses liebe Kommentar! Freut mich total, dass ich dir ab und zu weiterhelfen kann und die Produkte auch was für dich sind :)

    die Zoya Lacke sind übrigens sehr schön! Möcht mir schon lange mal einen bestellen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mach das unbedingt! Die sind so toll und es gibt ne wundervolle Auswahl! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs