Zoya Kimber

29. Januar 2013

Heute habe ich mal einen meiner Zoya Lacke für euch.

Zoya Kimber


Ein klasse rotes Pink mit goldenem Schimmer. Ich muss ehrlich sagen, die Farbe lässt sich wieder mal total blöd fotografieren.

Zwei Schichten reichen bei Zoya völlig aus für ein strahlendes, deckendes Ergebnis und die Farbe leuchtet durch den Schimmer. Einzig der Pinsel ist nicht so mein Freund. An sich ein Standardpinsel, aber die Farbaufnahme und Weitergabe ist nicht so perfekt wie z.Bsp. bei OPI.
Um den Daumennagel zu lackieren muss ich den Pinsel ein zweites Mal in den Lack tunken und das hab ich sonst bei keinem anderen Lack. Es bilden sich zum Glück aber keine Streifen oder Schlieren.

Ich hab versucht, den Schimmer aus der Flasche noch mal genauer festzuhalten. ^^


Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch schöne Zoyas in euren Sammlungen?

Leider hatte ich hier schon nach einem Tag Tipwear. Könnte auch meine eigene Schuld sein oder am Seche Vite liegen. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs