A- England She Walks in Beauty

26. Februar 2013

Neulich ist was Tolles per Post gekommen! :) Von A- England.

A- England ist eine Nagellackmarke, die von Adina in's Leben gerufen wurde. Adina denkt sich wundervolle Farben aus und es gibt zu jedem Lack eine Geschichte. So startete sie mit ihrer Mythicals Collection, die sich um Merlin, Arthur und Excalibur drehte. Danach kamen ihre Legends inklusive Saint George und The Dragon. Es gibt auch noch die Gothic Beauties, zu denen Ophelia oder Jane Eyre zählen. Und last but not least die Heavenly Quotes. Und aus dieser Collection möchte ich euch einen zeigen:

A- England She Walks in Beauty


Ihr fragt euch sicher, was denn ANNY exotic auf dem Bild zu suchen hat?! Ganz einfach. She Walks in Beauty ist ein phänomenaler Glitterlack, den man zwar auch alleine tragen kann, aber viele Bloggerinnen haben ihn über matte, zarte Grüntöne lackiert. Wundervoll!

Erstens habe ich momentan aber keinen solchen Grünton und zweitens bin ich durch Elena von PicturedTinsel überzeugt worden, es doch auf einem kräftigeren Türkis zu probieren. ^^
Danke Elena, an dieser Stelle. :)


She Walks in Beauty ist wirklich traumhaft schön! Goldener Flitter in einer klaren Base gemixt mit hellrosa hexagonalem Glitter in zwei verschiedenen Größen.


ANNY exotic ließ sich wie immer sauber und einfach auftragen. Eine Schicht hat als Grundlage völlig gereicht und ist auch schnell getrocknet. Darüber eine Schicht She Walks in Beauty. Und BÄM, da funkelt es! 


Bitte denkt nicht zu sehr über meine krebsroten Hände nach... Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte, es war auf jedem Foto so. *hmpf*

Aber was denkt ihr von dem Lack? Toll, oder?
Habt ihr noch Kombi- Vorschläge?

Kommentare :

  1. Trotz der roten Finger - She Walks in Beauty sieht auf Türkis bzw. auf einem knatschigen bläulichen Grün immer wieder klasse aus.

    Auf einem etwas matten Orange sieht er übrigens auch nicht schlecht aus :o).

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena! :) Orange? Echt? Da wäre ich nie drauf gekommen!

    Muss ich echt mal ausprobieren. ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs