Beauty Masken

18. Februar 2013

Heute gibt's mal wieder was Anderes zu sehen. ;) Ich dachte, ich zeige euch mal meine liebsten Gesichtsmasken. Neben der neuen Maske von Yes to, die ich euch vorgestellt habe, gibt es noch ein paar Favoriten, die ich immer wieder gern benutze.

Meine Nummer #1 ist die Erdbeermaske von Schaebens:


Für alle Hauttypen:
- entfernt Hautverschmutzungen
- reinigt porentief
- beugt Unreinheiten vor
- unterstützt die Zellerneuerung

Inhalt: 2x 6 ml (für zwei Anwendungen)
Preis: 0,89 €

Eine sehr lecker duftende, schaumig und luftige Maske mit kleinen Peelingkörnern. Schon beim Auftrag wirkt die Haut erfrischt. Yum für die Haut. ^^

Platz Nummer #2 belegt die Cleansing Face Mask with Pink Clay von express:


Für trockene und sensible Hauttypen:
- reinigt porentief
- belebt die Haut
- spendet Feuchtigkeit für einen glatten und geschmeidigen Teint

Inhalt: 2x 10 ml (für zwei Anwendungen)
Preis: ca. 2,00 €

Masken dieses Herstellers bringe ich mir immer aus Schweden mit. Diese Maske ist eher lehmig (ist ja logisch- pink clay ^^), trocknet sehr fix auf der Haut und gibt beim Entfernen einen leichten Peelingeffekt. Die Haut fühlt sich danach wirklich sehr erfrischt und geschmeidig an.

Nun zu meiner Nummer #3, dem Cherry Peel von Cosmence:


Ausstrahlungs- Filmmaske mit Kirschextrakt

Inhalt: 40 ml
Preis: ca. 7,00 €

Diese Maske ist ein dunkelrotes Gel, das nach Kirsche duftet. Auf die Haut auftragen, einwirken lassen und die entstandene "Folie" abziehen. Die Haut strahlt danach und ist schön weich.

Und für den kleinen Luxus gibt es noch meine Nummer #4 und zwar die Honey Délice von Cosmence:


Für jeden Hauttypen:
- baut die Haut intensiv auf
- schenkt Wohlbefinden
- spendet Feuchtigkeit

Inhalt: 40 ml
Preis: ca. 7,00 €

Eine weiche, cremige Maske, die wundervoll nach Honig duftet. Dick auf die Haut auftragen und schön einwirken lassen. Luxus für die Haut - einfach toll.


Masken verwende ich ein- bis zweimal in der Woche. Je nachdem wie ich mich fühle und ob ich das Gefühl habe, meine Haut braucht mal wieder ein kleines Extra. ;)

Wie haltet ihr das? Welches sind eure Lieblingsmasken? Macht ihr auch eure Masken selbst?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs