Malerei #3

4. Februar 2013

Ja, ich weiß. Es wird ein bißchen lacklastig hier... Aber dafür finde ich halt momentan immer mal einen Augenblick Zeit. ^^ Also müsst ihr euch das angucken. Pech! :P

Wie ihr hier und hier gesehen habt, hab ich die Tips schon vorbereitet. Und nun sind die Topper zum Einsatz gekommen: (Aufzählung immer von oben nach unten)


essence dreams for sale, more than words, crazy love, sunshine & red roses


essence glorious aquarius, party princess, anny follow me


ozotic sugar #903, beam #905, models own indian ocean, max factor fantasy fire


Und hier die zwei "Loser" dieses Tests:


opi megawatt über schwarz, viva la diva #121 über beige
Die Farben selbst sind ja nicht schlecht. (also, der Viva la Diva ist traumhaft schön - aber der OPI ist wohl nicht so mein Lack...) Aber gelayert lohnen sie sich nun mal gar nicht.


Das war also meine Auswahl. Wie findet ihr die Topper?
Welches ist eure Fav- Kombi? Irgendwelche Vorschläge für noch andere Farbkombis?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs