My Stash - Essence

10. Februar 2013

Jep, hab ich auch. Nicht so viele, aber grad in letzter Zeit sind wieder einige neue dazu gekommen. ;) Vorher hatte ich viele weiter verschenkt. Essence hat eindeutig immer wieder spannende Farben dabei, die man aber erst beim genauen Hingucken findet.

Nun zu meiner Auswahl:


out of my mind, where is the party?, oh de prep, berry me home, glorious aquarius


crack me! silver, night in vegas, soft touch, purple diamond


grey-t to be here, cookie love, oh my glitter



party princess, ultimate pink, black is back


sunshine and red roses, more than words, dreams for sale, crazy in love

Ihr seht, gerade die Essence Topcoats haben es mir angetan. ^^ Aber sie haben immer nette Ideen und sind so schön günstig. Aus diesem Grund hab ich mich auch nicht geschämt, dass ich alle 4 Topper aus der hugs&kisses LE mitgenommen hab.

Und gestern hab ich schon ein paar der ersten Lacke aus dem neuen Sortiment gesehen. Schöööön! Aber ich hab mich zurück gehalten... :) Ganz brav!

Und, wieviele Essence Lacke habt ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs