My Stash - Orly

23. Februar 2013

Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch gar keine Orlys... Es hätte also gar kein My Stash Post gegeben. ^^ Es sind auch nur vier Stück, deshalb habe ich sie alle einzeln für euch fotografiert. :)

Let's see:


soul mate

Und dann waren eine Freundin und ich das allererste Mal bei tkMaxx, nachdem ich vor einer Weile festgelegt habe, dass man die Strecke bis zur nächsten Filiale einfach mal fahren sollte im Zuge eines Shopping Ausfluges. ^^

Nun ja und dort gab es Lacksets von Orly mit je 3 Lacken aus der Naughty or Nice Collection. Das hat mich riesig gefreut, da ich auf einen ganz bestimmten sowieso scharf war. ;) Dreimal dürft ihr raten, auf welchen...

Diese sind also mitgekommen:


halo (hier eine Schicht über OPI did you 'ear about van gogh)


angel eyes (hier eine Schicht über OPI unfor-greta-bly blue)



miss conduct (2 Schichten reichen zur Deckung)

Und? Geraten, welcher mein Favorit ist?
Es ist natürlich Miss Conduct. ;) Ein tolles beeriges rotes Erdbeerpink mit scattered Holo. Ein Träumchen!

Und das war es auch schon mit meinen Orlys... Wieviele habt ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs