Orly Halo

24. Februar 2013

Hier mal was ganz Neues. :) Aus der 'Naughty or Nice Collection':

Orly Halo



Goldenes und silbernes Glitzer mit goldenem Flimmer in einer klaren Base. Deswegen hier auch auf eine Schicht OPI Did You 'Ear About Van Gogh aufgetragen.


Was meint ihr? Zuviel Glitzer?
Ich sag euch: Das Entfernen ist wirklich nicht schön, aber das weiß man ja vorher. Ich hab die Mani auch nicht lange getragen. Der Grundton liegt mir nicht so, vielleicht sollte ich eine andere Farbe verwenden. ;)

Und ich verrate euch schonmal: Es gibt bald ein paar neue kleinen Schätze! Hoffentlich finde ich bald Zeit, sie zu lackieren. ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs