Schon wieder Lack Post

11. Februar 2013

Ich hab neulich wieder Lack Post bekommen! :)

Es war auch ein Zoya dabei, aber den zeig ich euch gesondert, wenn ich ihn richtig lackiert hab. Die anderen zwei Lacke sind von mir noch unbekannten Marken, aber nicht minder schön. Ich war so begeistert von den Farben, dass ich sie haben musste. ^^

Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Farben sind in echt genauso schön wie auf den Bildern, die ich gesehen habe. Hab sie für euch mal kurz auf Tips geswatcht. Also schaut her:


Das ist Eyeko ChiChi Polish.
Rosa Glitzer in einer rosa-milchigen Base. Erinnert mich ein bißchen an Butter London Rosa Lee. Auf dem Tip sind es zwei Schichten, die mir auch auf den Nägeln reichen würden. Ansonsten bliebe einem noch die Chance des Layering. Mal schauen, auf welchen Farben es am Besten wirken könnte. :)


Hier haben wir Diamond Hot Summer Pink.
Neonpink mit bläulichem Schimmer. Absolut deckend in 2 Schichten (zumindest auf dem Tip), trocknet matter als andere Lacke und leuchtet so richtig neon. Das im Sommer auf den Zehennägeln - tolle Vorstellung!

Wie findet ihr die Farben? Kennt ihr diese Marken?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs