Wishlist

28. Februar 2013

Neeein, sie ist nicht so lang, wie ihr jetzt vielleicht denkt. ;) Ich habe aber ein paar absolute "DIE muss ich haben"- Lacke...

Nun zu den Beauties, von denen ich hoffe, dass ich sie euch irgendwann als Mani zeigen kann! ^^ (ohne bestimmte Reihenfolge, ich brauch sie einfach alle)

Quelle
China Glaze Strawberry Fields - Swatch von Polish Chest

Quelle
 Zoya Valerie - Swatch von My Nail Polish Online

Quelle
 Stargazer 128 - Swatch von Nihrida

Quelle
 Zoya Aurora - Swatch von Samarium's Swatches

Quelle
 Zoya Zara - Swatch von PolishAholic

Quelle
OPI Grape Set Match - Swatch von The Swatchaholic


Sehr lilalastig, oder? Was sagt ihr, schöne Auswahl? (vor allem: kleine Auswahl, oder? ^^)
Was sind eure absoluten "Muss ich noch haben"- Lacke? Aber erzählt nicht zuviel, sonst wird meine Liste noch länger... ;)

Kommentare :

  1. Das hat jetzt wenig mit dem Post zu tun, aber ich wollte nur kurz DANKE sagen für Deinen Kommentar bei mir und den Tipp mit dem Bakery-Heft Sweet Dreams! Das ist sooo toll, ich kannte es bislang nicht und bin echt froh, dass ich es nun habe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :) Ich bin auch nur durch Zufall daran geraten und sie ist wirklich super!

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs