Yes to... Tomatoes

8. Februar 2013

Vor Kurzem gab es bei brands4friends 'Yes to...' Produkte. Eigentlich hab ich davon noch nie was gehört oder gesehen. ;) Aber mich interessiert sowas ja immer, also hab ich mich ein wenig belesen und mich entschieden, ein paar Artikel zu bestellen.

Quelle

Da ich Misch- bis Problemhaut habe, kam für mich am Ehesten die 'Yes to Tomatoes' Serie in Frage.

Es gibt noch weitere wie z.Bsp. Yes to Carrots (für normale bis trockene Haut), Yes to Cucumbers (für normale bis empfindliche Haut), Yes to Blueberries (für reifere Haut) und Yes to Baby Carrots (für die ganz junge Haut).

Quelle
In dieser Pflegeserie werden Extrakte aus Tomate und aus Wassermelonen kombiniert mit Kamille und Totes Meer- Salze und Rooibos- Tee. Die Produkte sollen die schädigende Wirkung von freien Radikalen begrenzen, Unreinheiten der Haut bekämpfen und der Haut einen strahlenden und gesunden Teint verleihen.

Da bin ich ja mal gespannt. ^^
Bestellt habe ich die Total Care Facial Mask, das Trouble Free Facial Wash und den Daily Balancing Moisturizer.

Kennt ihr diese Marke? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs