[aktuelle Düfte] Especially Escada Delicate Notes

6. März 2013

Ich brauch euch ja zwei meiner aktuellen Düfte nicht noch mal vorstellen. ;) Es gibt ja bereits ein Posting zu 'Eau de Lacoste' von Lacoste und zu 'Cherry in the Air' von Escada. Nun ein weiterer Duft, den ich momentan benutze. Und gern benutze, weil er einfach so toll ist!

Es handelt sich um 'Especially Escada Delicate Notes' von Escada:


Der sanfte Rosenduft. Die Kopfnote soll Ylang- Ylang sein. Ich finde den Duft sehr frisch und schön spritzig. Aber nicht zu aufdringlich. Dachte erst, er wäre vielleicht zu pudrig für mich, aber er riecht absolut nicht pudrig, sondern wirklich nach Rose mit Spritz. ;)

Der Grundduft ist 'Especially Escada', der mir aber zu sehr Rose ist und auch schwerer wirkt als diese Duftauskopplung.

Ich bin durch Zufall beim durch den Douglas schlendern und verschiedene Düfte ausprobieren darauf gestoßen und musste ihn dann einfach haben.

Wie ist es bei euch? Kennt ihr das?

Kommentare :

  1. Der Duft ist so klasse! Ich besitze den normalen "Especially Escada" und spare noch ein wenig auf den "Delicate Notes" hin. Ich glaub, ich hab den damals im Douglas nur getestet, weil ich vorher eine Printwerbung davon gesehen hab und die sah hübsch aussah. (Jedes Mal, wenn ich den Duft trage, möchte meine Mutter mich aus dem Haus jagen, weil sie ihn nicht riechen mag.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! :)
      Hoffentlich kannst du ihn auch bald haben... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs