[aktuelle Düfte] Hugo Boss Orange

16. März 2013

Ihr merkt schon, ich hab ein bestimmtes Duftschema und weiche nur selten davon ab. Frisch muss der Duft sein, fruchtig darf er sein, leicht und nicht zu schwer. Hell muss er sein, nicht zu düster. Lecker muss er sein, aber nicht papp süß. Wenn es einfach passt, dann wird ein Duft auch immer wieder nachgekauft.

Da ist klar, dass ich auch 'Orange' von Hugo Boss in meinem Duftregal stehen habe:


Ich bin ja so schlecht im Düfte beschreiben... Riecht nach Orange.  *lach* Natürlich riecht es nach Orange, aber noch nach anderen schönen Dingen.

Dann lassen wir mal lieber Hugo Boss sprechen. ;)

Top Note:  Crispy Apple, Bergamot, White Peach
Heart Note:  Orange Flowers, Plum, Cinnamon Stick
Base Note:  Creamy Vanilla, Sandalwood, Olivewood

Da sind wieder die Früchte. ^^ Über die Vanille bin ich etwas erstaunt, denn die riecht man zum Glück gar nicht. So Vanilledüfte sind nämlich gar nicht mein Fall.

Bei diesem Duft hatte mich die Werbung gelockt. Musste schnell los laufen und ihn ausprobieren. Und wieder kaufen und wieder kaufen... Das ist einer meiner stetigsten Düfte! Wer hat ihn auch?

Kommentare :

  1. Ich! Ich find den Duft toll, zurzeit besitze ich ihn leider nur noch als Probe von Douglas. Aber er ist so schön im Frühjahr/Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Ich seh schon, wir passen dufttechnisch zusammen. ;)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs