ANNY Crazy Shot

14. März 2013

Nach dem ganzen Pink endlich mal wieder eine andere Farbe... Ein Neuzugang. Ich hab lang überlegt, ob diese Farbe was für mich ist. Aber die Farbe ist so schön, da war es mir dann egal. ;)

ANNY Crazy Shot



Die Basis dieses Lackes ist grün. So richtig grün. Würde man nicht vermuten, oder?


Und dazu gibt es noch den fantastischen blauen Schimmer, der den Lack so richtig petrolfarben wirken lässt. An sich eine super Mischung...


Aber irgendwas hat mir nicht so gepasst, wie sonst. Es ist ein ANNY und deckt nach zwei Schichten. Trockenzeit ist fix. Also was gibt es für ein Problem?

Ich weiß nicht, woran es lag, aber ich empfand den Lack als schlierig und ein wenig schwer im Auftrag. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt mittlerweile? ^^ Aber wie ihr an dem Daumennagel sehen könnt, ist das Finish nicht perfekt...

Wollen wir darüber hinweg sehen? Ist die Farbe schön genug?

Kommentare :

  1. Ach...steht 100%ig oder auch nicht ist bei der Farbe doch egal. Sie ist einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich toll. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs