Butter London Knackered

5. März 2013

Ein funkelnder Schatz.

Butter London Knackered

'knackered' ist ein Begriff, der exhausted, very tired, worn out bedeutet. Was die Deckkraft dieses Lacks betrifft, trifft das irgendwie auch zu. ^^ Aber von der Farbe und dem Effekt her nicht. Schaut euch mal diesen Lack an:



Ich hab sie extra aus zwei Winkeln fotografiert, damit ihr ein bißchen was von dem Gefunkel sehen könnt. Erinnert mich vom scattered Holoeffekt an Ozotic #912.

Wie oben schon angemerkt, lässt die Deckkraft zu wünschen übrig. Das wusste ich aber vorher, deswegen hab ich euch auch gleich einen Layering Vergleich geswatcht. ;)


Oben bestimmt 4 Schichten solo, Mitte 2 Schichten über ANNY exotic (wobei ANNY auch den Vorteil hat, nur eine Schicht zum Decken zu benötigen), unten zwei Schichten über essence black is back.

Nun zur Farbbeschreibung - die ist schwer. Die Farbe reicht von grau, über türkis mit einem Stich lila. ;) Und dazu kommen viele kleine Holopartikel. Schon toll irgendwie. Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs