Catherine Arley Holo #673

25. März 2013

Jetzt ist zwar grad die China Glaze Hologlam Collection erschienen mit wirklich tollen Lacken, aber ich zeig euch trotzdem einen Holo von Catherine Arley... ^^

Catherine Arley Holo #673



Es ist ein dunkles Lila, sehr schönes Lila sogar.


Wie bei den Depend Holos ist auch dieser Lack sehr sheer im Auftrag, aber trotzdem decken zwei Schichten. Und dann kann das Geglitzer losgehen.


Aber erst in der Sonne...
Ja, die Bilder sind wieder mal knallig, oder? Aber nur so sieht man auch das Glitzern. ^^


Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein wirklich linearer Holo ist. Eine richtige Struktur kann ich nicht erkennen, aber scattered ist er auch nicht. Gefällt mir trotzdem. Es ist übrigens nicht der gleiche Farbton wie Nubar Treasure. Der Arley ist dunkler und gesättigter, der Nubar Holo kommt mir pudriger und pastelliger vor.

Achja: Plötzlich stinkt er auch nicht so abartig, wie beim ersten Mal Fläschchen aufdrehen. ;)

Gefällt er euch auch?

Kommentare :

  1. 'Der Graue' (die Nr. weiß ich grade nicht), den Du mir zum Testen geschickt hast, ist auf jeden Fall ein linearer Holo und den Geruch finde ich garnicht so schlimm. Da sind mir schon ganz andere 'Stinker' untergekommen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da muss ich mal ein Bild sehen. :) Ja, der Geruch ist plötzlich auch bei weitem nicht mehr so schlimm gewesen, wie beim allerersten Mal aufschrauben... ^^ Glück gehabt!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich find ihn total schön von mir aus könnte er etwas heller sein aber schick is er auf jeden Fall :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch richtig gut. :) Von den Catherine Arley Holos gibt es mehrere rosa/lila Töne, da hatte ich absichtlich den dunkellilanen Lack gewählt.

      Ich hab hier noch ein paar mehr:
      http://marzipany.blogspot.de/2013/03/my-stash-sonstige-2.html

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs