Catrice Mint Me Up + Essie A Cut Above

26. März 2013

Ich glaub, jeder hat mitgekriegt, dass mittlerweile das neue Catrice Sortiment in den Läden eingezogen ist. Somit auch die neuen Lacke, welche neue Farben und eine neue Formel beinhalten sollen. Die Pressebilder vorab sahen ziemlich spannend aus, aber als ich vor dem Regal stand, haben sie mich nur vereinzelt angelächelt. Bei einem hab ich sofort zugegriffen:

Catrice Mint Me Up



Es ist ein helles, pastelliges Türkis mit goldenem Schimmer und winzig kleinen kupfernen Glitzerpartikeln. Zart und prächtig in einem! :)


Ist das nicht wirklich eine zauberhafte Mischung?
Die neuen Lacke decken mit zwei Schichten (dieser hier zumindest), aber ich konnte keinen Unterschied zu den alten Lacken feststellen. Der Pinsel ist aber merklich anders und für mich vielleicht einen Ticken zu breit. Alles in allem ließ der Lack sich aber problemlos lackieren und diese tolle Farbe macht von vornherein schon alles perfekt. :)


Ich wollte es aber noch hübscher machen... Also gab es einen Akzentnagel mit Essie A Cut Above von den Luxeffects (einer der Tauschlacke von Elena).


Okay, zwei Akzentnägel (ich hab mir einen kleinen Kratzer auf dem kleinen Nagel eingeholt und eine Schicht A Cut Above war die beste Medizin... ^^). Wie gefällt euch das?


Und ja, ich hab die Sättigung mal ein bißchen herunter gedreht. Spiele momentan ein wenig mit meinen Bildern rum. Trotzdem noch schön?

Kommentare :

  1. Oh...Mint ist eine Farbe, um die ich generell einen Riesenbogen mache, da sie mir überhaupt nicht steht. Schon alleine deshalb gefällt er mir mit dem Glitter besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das, habe auch nicht viel Mint im Schrank. ;) Aber ich mag die Farbe so... :D Mir gefällt es mit Glitzer auch besser.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Den Catrice Lack habe ich auch und liebe ihn :) Perfekt für den Frühling!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Und der soll sich doch bitte endlich blicken lassen. ;) Ich finde die kleinen Kupferpartikelchen so raffiniert bei diesem Lack.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs