China Glaze Purple Panic (neon)

22. März 2013

Und hier ist der nächste Lack aus meinem Tausch und dazu noch mein allererster China Glaze. Mein erster lackierter China Glaze und der erste, den ich besitze! :) Gute Wahl?

China Glaze Purple Panic (neon)



Da fragt man sich doch: Wo is'n das hier purple?

Ja, is' es nicht. Aber das ist schnurzpiepegal, es ist pink! Aber sowas von! Neonpink. Wie ihr wisst, sind die Bilder schuld, wenn man das jetzt nicht erkennt. ^^


Ich war erstaunt über die Größe der Fläschchen. Hätte nicht gedacht, dass sie fast größer sind als die von OPI.


Außerdem hat es mich überrascht, dass China Glaze immer noch einen schmalen "Standardpinsel" zu verwenden scheint. Da fast alle Marken mittlerweile auf immer breitere und evtl. gerundete Pinsel umsteigen, hätte ich das hier auch erwartet.

Macht aber nix, er ließ sich auch so wunderbar lackieren. Und glaubt man das? Es waren nur zwei Schichten für ein knalliges, deckendes Ergebnis nötig. Und das bei einem Neonlack!


Der Lack trocknet matt. Nicht richtig staubtrocken matt, aber - typisch neon halt - matter als andere Lacke. Das Pink wird hier auch mit einem ganz leichten bläulichen Schimmer abgerundet, den man aber im matten Zustand nicht mit bloßem Auge erkennen kann. (ich hab leider vergessen, ihm ein Glanzfinish zu verpassen, ich fand ihn so einfach schon toll)

Wie findet ihr meinen ersten China Glaze? Was haltet ihr von Neon?

Kommentare :

  1. Was daran Purple sein soll, habe ich mich auch schon immer gefragt. Panic triffts da ehr ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panic bei dir? Bei mir als ausgeprägter Pinkliebhaber nich'... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wie bitte, nur ein China Glaze Lack? :-O
    Das ist meine Lieblingsmarke und ich liebe besonders die dünnen Pinsel ^_^
    Die Qualität ist meist auch super, was will man mehr?

    Deine Farbe gefällt mir auch richtig gut!
    Macht so Lust auf Sommer und Sonne :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es sind 3 (Dank Elena). :) Aber auch wirklich nur drei bisher. Das hier ist der erste lackierte. ^^ Ich glaube, es werden noch mehr davon folgen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs