Kiko Sugar Mat Hot Pink

10. März 2013

Das ist wirklich hot pink! Ich weiß gar nicht, was ich dazu vorab noch sagen soll... Kann immer noch nicht glauben, dass ich diese Sand/Sugar/Wasauchimmer Lacke so toll finde. ^^

Kiko Sugar Mat Hot Pink #642



Tolle knallige Farbe - richtig sattes Pink, mit pinkem Schimmer (versteht sich). Und der Schimmer ist wie bei der #641 auch auf dem Nagel noch zu sehen.


Den Ringfinger hab ich mal versucht, glatt zu kriegen. ;) Aber ich sag euch, selbst zwei Schichten Essence BTGN kriegen ihn nicht glatt...


Bei diesem Lack habe ich aber das Gefühl, dass es sich an den Nagelspitzen ein bißchen 'fransig' anfühlt. Nicht allzu störend, aber merklich anders als bei der #641 und dem P2.


Aber trotzdem eine Hammerfarbe und ich bin froh, dass ich ihn mitbestellt hab. ^^


Und? Hab ich irgendjemand schon zu diesen rauhen funkelnden Farben verführen können?
Ich überlege ja, ob ich nicht noch mehr davon brauche... :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs