Kiko Sugar Mat Strawberry Pink

1. März 2013

Ich sag euch: Neue Liebe! :)

Ich stand diesen Sand- und Rubber- und PixieDust- und wie sie sonst alle heißen- Lacken ja wirklich skeptisch gegenüber. Die ersten, die ich von OPI gesehen habe (da heißen sie Liquid Sand), haben mich nicht vom Hocker gerissen und ich hab schon so einige nicht so schöne Sachen darüber gelesen. Dann kam Zoya mit der PixieDust Collektion und ich wurde langsam doch neugierig... Jetzt bringt sogar P2 eine kleine Serie an solchen Lacken heraus (Sand Style). Und auch Kiko macht mit ihren Sugar Mat Lacken mit.

Und weil es grad 20 % bei Kiko gab und eine Freundin und ich beschlossen, dort mal zusammen was zu bestellen (das allererste Mal Kiko ^^), musste natürlich auch ein Lack ins Päckchen. ;)

Da ist es passiert: Ich hab bei ChaHeVu Swatches von einem ganz bestimmten Lack gesehen. Und mich verliebt. Den musste ich haben. Und ich hab ganz nervös auf das Päckchen gewartet... Gestern kam es dann an und so gibt es heute schon wieder einen Lack. Ich konnte es nicht lassen und hab im halbdunklen Wohnzimmer gestern Abend noch lackiert. (so sieht's auch aus - aber ich konnte nicht warten) Wollt ihr ihn nun endlich endlich sehen? ^^

Kiko Sugar Mat Strawberry Pink #641


Hier ist er! Ein schimmerndes Neonkoralle. Das ist kein Pink. Nagut, es ist doch Pink, aber kein normales Pink. ^^ Eine irre Farbe und sie leuchtet!


Seht ihr den goldenen Schimmer in dem Fläschchen? Und es gibt sogar auf den Nägeln das goldene Glitzern.


Er deckt super, schon fast nach einer Schicht. Aber ich hab es mit zwei Schichten probiert. Trocknet auch ziemlich schnell (das wurde ja oft bei den OPIs angemeckert) und das Finish ist krisselig, aber man bleibt nirgendwo hängen. Schön ist auch, dass dieses Finish kleine Macken im Nagel gut verzeiht. ;) Ich bin gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.

Wie findet ihr ihn? Zu pink? Zu neon?
Also ich bin infiziert und zeige euch bestimmt noch den einen oder anderen in diesem Style. ^^

Kommentare :

  1. Schöner Lack. Gefällt mir, gehört aber leider zu genau den Farben, die ich schlecht tragen kann.
    Bin gespannt, wie lange er hält.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - ja, das ist so gar nicht deine Lieblingsfarbe. :) Hab heute schon viel geputzt und es ist noch nix zu sehen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ohja, ich auch. Hab ihn wirklich schon oft auf den Nägeln gehabt. Immer wieder schön! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs