L'Oréal Color Riche #916 Confettis

20. März 2013

Et Voilá - da ist wieder das Lila. :) Verziert mit einem Lack, über den ich viele Beiträge gesehen habe und der mich so gar nicht reizte. Dann bin ich ihm ein paar Mal in der Drogerie begegnet und naja... Er war immer noch nicht so toll. Und dann? Dann hab ich ihn einmal wirklich in die Hand genommen und begutachtet - und? Den Rest könnt ihr euch denken. Hier ist für euch:

L'Oréal Color Riche #916 Confettis


Näher ran? So richtig angucken?


Das ist ein klarer Lack mit kleinen runden und hexagonalen, weißen und schwarzen Partikeln, die nicht glitzern und in verschiedenen Größen kommen. Das allein wäre nicht spannend gewesen, oder?
Dachte ich nämlich auch. Aber was ich entdeckte, als ich ihn näher betrachtete...


Winzig kleine, kaum sichtbare Schimmerpartikel, die silbrig funkeln. Da war es dann doch um mich geschehen. :)

Er lässt sich prima auftragen. Einzig dieses schmale, aufrechte Fläschchen macht mir Sorge (des Umfallens beim Lackieren wegen). Die Glitterteilchen lassen sich gut mit dem erstaunlicherweise recht breiten Pinsel auf dem Nagel verteilen und man kann auch ohne Probleme kahle Stellen noch mal nach-betupfen. ^^


Tja, und so bin ich dem nächsten Trend verfallen. Aber es ist kein Stäbchenglitter drin. Mit dem werd ich mich nämlich nicht anfreunden... :)

Wie findet ihr die Farbkombination? Oder den Lack?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs