Mein erster echter Swap!

9. März 2013

Heute hab ich Post gekriegt. Und ich hab mich schon so darauf gefreut, dass ich euch den Inhalt des kleinen Päckchens gleich zeigen muss. :)

Die liebe Elena von PicturedTinsel hat mit mir geswapt (oder heißt es geswappt? ^^). Ein paar meiner Lacke haben sich auf den Weg zu ihr gemacht und im Austausch habe ich ein paar tolle Lacke von ihr bekommen. Sowas macht einfach Spaß!

Nun aber erstmal zu PicturedTinsel. Auf Elenas Blog findet ihr tolle Manis, eine Wahnsinns Farbauswahl und superschöne Nailart. Ich bewundere ihre Fantasie und den Mut, einfach drauf los zu malen und es kommt immer was Tolles dabei raus. Ich bin einfach zu vorsichtig und unkreativ. :)

Wollt ihr jetzt sehen, was ich für klasse Farben gekriegt hab?
Dann schaut her:

purple panic (neon), burnt buns, 108 degrees 

Meine ERSTEN China Glaze Lacke! :)

essie a cut above, priti nyc flamekeeper
opi the show must go on, orly embrace

Und ein paar Goodies waren auch mit im Päckchen:

orly vip, lcn strip off base, essence time for romance

Eine Strip off Base hatte ich bisher nicht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Erkennt man hier ein gewisses Farbschema? Neeein, oder?
Und ja, ich weiß, dass meine Bilder den tollen Farben nicht richtig gerecht werden. Wenn ich sie lackiere, werd ich mir Mühe geben, sie richtig einzufangen.


Danke Danke Danke, Elena! Das machen wir irgendwann mal wieder. *gg* Und ich hoffe, der Glücksfee Otto geht es wieder gut!

Kommentare :

  1. Weißt Du jetzt warum ich beim guten alten germanischen 'tauschen' geblieben bin?
    Freut mich sehr, daß Dir die Lacke so gut gefallen. Grade muß ich immer wieder fasziniert auf meine Nägel schauen. Der Nail Pattern Boldness hat sich eben auf einem glitzernden Royalblau niedergelassen. Sieht guuuut aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann dich gut verstehen. :) Sie gefallen mir rieeesig! Stehe jetzt vor der Frage: Welcher darf zuerst?

      Ui, ich freu mich auf deine Nägel - bin neugierig!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs