My Stash - Sonstige #1

4. März 2013

Ich hab noch ein paar Lacke, für die sich ein gesondertes Posting einfach nicht lohnt. Aber dennoch sollten sie hier vorgestellt werden. :)

Und schon geht's los:


biocura fliederzauber, nubar treasure, l.a.colors splendid, isadora electric lights


agnes b. gris d'osiris, goldn'coat, color club snakeskin, alessandro fuchsia, max factor fantasy fire


agnes b. shiny, artdeco 288, nivea beauté bitter chocolate, dior rose love potion, h&m pink me up



P2 pearl crackling violet fusion, mission summer honolulu juicer



hard candy just nails, diamond cosmetics hot summer pink, eyeko chichi polish

So, das war's mit Teil 1 der gemischten Lacke. Ich hab noch einige mehr, aber die kommen im nächsten Posting. :) Habt ihr auch so Gemixtes? Was meint ihr, sind schöne Schätze dabei?

Kommentare :

  1. Oha...Fantasy Fire. Auf den habe ich schon lange ein Auge geworfen. Ein schöner Schatz.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ihn ja doppelt hier... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du damit? Ich glaub ich mail mal lieber :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs