My Stash - Sonstige #3

13. März 2013

Und nun zum dritten gemixten Teil der vereinzelten Lacke. :) Eigentlich müsste ich das Posting mittlerweile verlängern und Nachzügler reinschmuggeln, aber ich werde gesondert nochmal ein paar Neuzugänge posten.

So. Angucken?


ozotic scatter #912, beam #905, sugar #902 (der ist schon wieder ausgezogen ^^)


a-england jane eyre, beauty never fails, she walks in beauty



butter london knackered



kiko #360, #255, #642, #641


P2 050 confidential, 030 seductive, 020 lovesome

Ich könnte meine schönen Lacke die ganze Zeit angucken und bereue manchmal, dass ich nicht regelmäßig zum Lackieren komme... Geht euch das auch so? (i'm a little bit crazy *sing*)
Welcher Lack ist euer Favorit?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs