Neuzugänge

21. März 2013

Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die immer wieder neue Farben, neue Lacke, neue Finishes und all das Andere ausprobieren muss und haben will. :) Und weil es bei mir in letzter Zeit so einige kleine Lacke gewesen sind, dachte ich, ich zeige sie euch mal geballt in einem Posting. (meine Tauschlacke hab ich aber nicht noch einmal aufgeführt... ^^)


anny surf the wave, crazy shot, upper east side chick, oscar's choice, absolutely fuchsia


opi the one that got away, flashbulb fuchsia, ds temptation


p2 summer attack flirtin' purple, green palm tree


catrice mint me up, l'oréal color riche confettis

Nettes Mischmasch... Vereinzelt hab ich sie sogar schon lackiert. :) Bilder folgen also.
Was ist bei euch in letzter Zeit eingezogen?

Kommentare :

  1. Oh...der DS Temptation ist schön. Den hab ich auch.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ihn aber noch nicht lackiert. ;) Eigentlich sollte es auch ein DS Mystery sein... Naaaja, lila Glitzer ist aber auch toll. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs