OPI The Show Must Go On

12. März 2013

Hier ist einer der neuen Lacke, die ich von Elena bekommen habe. Ein wundervoller Lack:

OPI The Show Must Go On


Pink trifft Orange trifft Glasflecks mit goldenem Schimmer. Hach, wie toll ich diese Farbe finde! :) Und auch wenn der Lack oben auf dem Bild fleckig aussehen sollte - nope, nicht der Lack, das ist nur die Reflektion vom Licht. (also doof geknipst ^^)


Der Lack sieht auf meinen Bilder ziemlich Rot aus, was? Das kommt daher, dass irgendwie auch ein schönes Rot mit eingeht.


Und je nach Lichteinfall sieht er anders aus. :) Der Auftrag war noch perfekter als ich es sowieso schon von OPI gewohnt bin. Zwei hauchdünne Schichten, die rasend schnell trocken waren (ist ja klar, wenn sie so dünn sind).


Ich muss ehrlich sagen: Ich muss mir was Neues ausdenken, um die ganzen tollen Farben und Effekte meiner Lacke einfangen zu können. Meine Fotos werden irgendwie keinem Lack gerecht. :(

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß dran, meine Nägel zu betrachten... Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare :

  1. Freut mich, daß er Dir so gut gefällt. Ist aber auch ein Hübscher :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Zauberhaft hübsch! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs