P2 Sand Style 020 lovesome

18. März 2013

Ich sag's euch, ich komm nicht weg von diesen Lacken. ;) Please bear with me!

Hier hätten wir ein weiteres Beispiel, und zwar:

P2 Sand Style 020 lovesome

Und dieser Lack ist wirklich amourös. ^^ Werd ich unglaubwürdig, wenn ich den auch wieder so toll finde? Ich sag ja immer: Hauptsache Glitzer und ich bin verkauft. Und der Lack hat Glitzer. Ne Menge!  :)


Ist das nicht ein toll verqueres Bild? Und man hat alle Schärfen drauf. ;) Keine Angst, es gibt noch mehr:


Es ist ein magenta Pink mit goldenem Glitzer. Aber ich schwöre euch, unter Kunstlicht (abends mit unserer Muschipupu Beleuchtung) gibt es noch anderen Glitzer zu sehen. Den hab ich leider nicht einfangen können, deswegen müsst ihr euch mit den Tageslicht Bildern begnügen.


Und hier seht ihr auch, dass die Farbe je nach Lichteinfach mal mehr rosa/pink und mal mehr magenta erscheint. Ich hab wie immer zwei Schichten lackiert und wenn ich meine Nägel anschaue, sieht die Farbe auf allen Nägeln schön regelmäßig aus.


Wieder eine wirklich schöne Farbe! In der Flasche sieht er ziemlich rötlich aus, aber auf dem Nagel wird es ein dunkler und kriegt einen kühlen Einschlag.


Oh je... Mal sehen, wieviele ich noch vorstellen werde. ;)
Wie gefällt euch dieser schonmal?

Kommentare :

  1. Der sieht gut aus. Wirklich sehr hübsch. Nur für mich leider die falsche Farbe :o(. Wenn ich es dann mal endlich schaffen sollte, in die Stadt zu fahren....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geh doch mal gucken. Vielleicht gibt es ja doch eine Farbe für dich. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir unheimlich gut, eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Gefällt mir auch so sehr! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs