P2 Sand Style 030 seductive

7. März 2013

Nachdem ich euch vor Kurzem grad den Kiko Sugar Mat Lack vorgestellt habe, war ich natürlich angefixt und musste noch andere Sorten mit dem neuen Trendfinish ausprobieren. (wie laaangweilig, oder? Die findet man grad überall auf den Blogs...^^)

Ich war mit Phia ein bißchen durch unseren dm bummeln und da gab es doch tatsächlich noch ein paar Exemplare aus der P2 Sand Style Edition. Also habe ich natürlich welche mitgenommen. Zwei von den Dreien, die es noch gab. (ursprünglich sind es sechs)

Hier nun das erste Exemplar:

P2 Sand Style 030 seductive



Auf den Bildern wirkt er sehr braun. In Wirklichkeit ist er ein dunkles Lila mit goldenen Effekten. Beim Auftrag sieht er aus wie OPI It's my Year. Kaum zu glauben, aber es stimmt. Ich dachte ja erst an den OPI We'll always have Paris, aber der hat eher silberne und lila Effekte.



Der Pinsel ist nicht so schön wie bei dem Kiko Lack, aber das Finish trotzdem toll und er trocknet auch fix. Ich hab zwei Schichten lackiert. Durch die rauhe Oberfläche ist die zweite Schicht immer etwas schwieriger zu "dirigieren", aber es geht. ;) Wenn der Lack trocken ist, sieht man auch immer noch den wunderbaren goldenen Schimmer.

Wie findet ihr ihn? Mögt ihr lieber gedecktere Farben oder knalligere?
Ich bin ja mittlerweile eher knalliger auf den Nägeln. ^^ Wahrscheinlich gefällt mir deshalb die Auswahl von Kiko besser...

Kommentare :

  1. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, doch mal zu DM fahren zu müssen. Der sieht gut aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, einfach mal angucken. ;) Ich hab jetzt sogar noch einen nachgekauft...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Unbedingt! Ich werd die anderen zwei von P2 und den zweiten von Kiko auch noch vorstellen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das sieht einfach nur Super schön aus! Die letzten Male als ich im DM war, war der Nagellack immer ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist wirklich schade, aber zum Glück sind sie im Standardsortiment und wenn alle in deiner Umgebung versorgt sind, bleibt bestimmt auch einer für dich stehen. ;) Den muss man einfach haben!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs