P2 Volume Gloss funky babe

24. März 2013

Anscheinend haben alle um mich herum von den neuen P2 Volume Gloss Lacken geschwärmt. Ich hatte noch nie einen P2 Lack aus dem Standard Sortiment, kann also nicht wirklich vergleichen. Aber ich hab mir einen gekauft. Einen in meiner neuen Lieblingsfarbe. :)

P2 Volume Gloss funky babe



Ganz schwierig zu beschreibende Farbe. Und noch schwieriger festzuhalten. Ich hab mal eine Auswahl an verschiedenen Belichtungen ausprobiert und keine hat richtig getroffen. :P

Aber nun erstmal zum Lack an sich. Er soll extrem glossig sein, wie ein Gel auf den Nägeln wirken und ewig halten. Außerdem gibt's nen neuen Pinsel. Und der war für mich ein Problem...


Sehr kurz und extrem breit und abgerundet. Hatte ein paar Probleme und beim ersten Lackieren sah es noch nicht so gut aus. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Ich werd üben und dann wird das beim nächsten Mal auch besser.


Ansonsten IST er extremst glossig. Und leuchtet auf den Nägeln. Ich hab wie immer zwei Schichten lackiert und wie ihr seht, hätte eine dritte Schicht zwecks sichtbarem Nagelweiß nicht geschadet. Aber mich stört so ein bißchen Nagelweiß nicht. ;)


Wie gefällt euch die Farbe? Kann man erahnen, wie toll sie ist? Fast schon ein koralliges Neon. Aber mit Pink. (das, was man auf den Bildern nicht erkennen kann...)

Und weil ich dachte, es passt ganz gut, hab ich später noch was drüber lackiert. Was wohl?!?!


Die L'Oréal Confettis - jaaaaa!


Na, war das eine gute Idee?
Also ich find's toll! :) (erinnert mich irgendwie an Marienkäfer...)

Kommentare :

  1. Mit diesen 'Biberschwanz-Pinseln' komme ich auch nicht sonderlich gut zurecht. Mach Dir Nichts draus.
    Die Schlimmsten sind übrigens die von Essie. Versuch mal damit einen Metalliclack streifenfrei aufzutragen. Geht garnicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, von den Essie Metalliclacken hab ich zwei hier, aber noch nie lackiert. ;) Vielleicht muss ich mir den Pinsel zurechtstutzen... (lieber nicht ^^)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs