[vergangene Düfte] Calvin Klein Euphoria Blossoms

29. März 2013

Das war ein absolutes Schnäppchen und eigentlich hab ich ihn nur deshalb mitgenommen. ;) Aber wir waren im Urlaub, in einem Outlet und in Shoppinglaune... Und da stand dieser Duft, sah schön aus und war günstig.

Die Rede ist von 'Euphoria Blossom' von Calvin Klein:


Es ist ein sehr frischer und blumiger Duft. Ich finde ihn immer noch toll und es ist auch noch eine gut gehütete Restneige im Flacon. Ich will irgendwie nicht, dass es alle ist. ^^

Natürlich ist es eine Auskopplung des Duftes 'Euphoria', aber ich hab den mal geduftet und er wäre mir viel zu schwer gewesen. Die "Blüte" ist jedoch schön leicht und luftig - genau das Richtige für den Frühling.

Wie steht es mit euch und Calvin Klein Düften?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs