[vergangene Düfte] Hugo Boss Pure Purple

11. März 2013

Keine Angst, ich zähle jetzt nicht alle meine Düfte nacheinander auf, die ich jemals besaß. Ich würde mich gar nicht an alle erinnern. ;)

Aber dieser Duft ist eine Erwähnung wert, es ist 'Pure Purple' von Hugo Boss:


Hach, den hatte ich auch gern. Und auch dieser ist nicht mehr so einfach zu bekommen... Ich sollte mir auf jeden Fall noch einen Flacon sichern!

Auch hier ist es wieder ein sehr frischer Duft, der aber etwas pudrig wirkt. Was aber sehr gut passt. Entschuldigt, dass ich zu alten Düften oftmals keine genauen Beschreibungen abgeben kann. So lange merkt sich das meine Nase nun auch wieder nicht.

Ich hab aber noch mal nachgelesen und die einzelnen Duftnoten sind hier z.Bsp. Alpenveilchen, Nektarine, Leder und Marzipan. Klingt das nicht genial? Absolut was für mich!

Pure Purple ist aber absolut empfehlenswert und ich muss jetzt gleich mal schauen, wo ich ihn noch am Günstigsten herkriege. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs