[aktuelle Düfte] Mexx Woman

22. April 2013

Das ist MEIN Duft. Ganz simpel, oder?
Dieses Parfum begleitet mich jetzt schon seit über 10 Jahren und ich hab ihn immer im Regal stehen. Es ist mein Alltagsduft und der Go-to- Duft, wenn ich mich sonst nicht entscheiden kann.

Ich weiß noch genau, dass ich den ersten Flacon von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe. Ab und zu lasse ich mir ihn wieder schenken, aber ansonsten kauf ich ihn mir mehrmals im Jahr nach. Ich glaube, ich müsste mir panisch einen Lebensvorrat besorgen, falls dieses Parfum irgendwann eingestellt wird...

Die Rede ist von 'mexx woman' von Mexx:



Wie üblich (bei meinen Düften) sind hier Blümchen und Früchtchen enthalten. ^^ Genauer gesagt Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Zitrone und Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Holz ist natürlich auch dabei, das riecht man aber an mir nicht. Was ganz gut ist, wäre nämlich wieder Sandelholz. :P
(ich schwör's euch, das ist üüüüberall drin - wohl sehr günstig zu haben oder so nen Füllduft)

Naja, ich werde von diesem Parfum nicht loskommen und einen günstigen Alltagsduft zu haben, ist sehr praktisch. :) Kennt ihr ihn?

[hier gefallen mir übrigens diese saisonalen Auskopplungen oder LEs des Duftes absolut nicht]

Kommentare :

  1. Ich LIEBE LIEBE LIEBE mexx woman! Ich hatte sogar noch eine uralte Variante mit Glitzer drinnen - von 2001 oder so ;)
    Duftnasen-Schwester - das ist auch einer "meiner" Düfte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaay! :) Duftnasen- Schwester! Ich liebe ihn auch so sehr!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Den Duft kenne ich noch garnicht :) Mein Lieblingsduft ist loverdose von diesel. Riecht soooooooo toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal schnüffeln gehen. ;) Riecht aber so gar nicht wie Loverdose. Aber superfrisch und - nee, ich fang nicht noch mal von vorne an, ist ja alles schon gesagt. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ich werde mal wenn ich das nächste mal eine Gelegenheit habe dran schnuppern :)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs