ANNY After Dinner Show

12. April 2013

Was für eine Überraschung! :) ANNY macht auch mit bei dem Sandtrend...  Nur sie nennen es Desert Styles (Wüstensand - klar).

Die neue Limited Edition von ANNY heißt Desert Glam  - Las Vegas Show Stars und bringt uns 8 verschiedene Farben (4 in matt und 4 mit Glitzer). Die Fläschchen beinhalten nur 6 ml und kosten 4,95 €.

Es war ja wohl logisch, dass ich nicht einfach daran vorbei schlendern konnte, oder? Und gerade, wenn auch unser Douglas mal auf dem neuesten Stand ist und schon welche stehen hatte... ^^  Also zeige ich euch heute:

ANNY After Dinner Show



Ein helles, silbriges, glitzerndes Türkis...


Und ich hatte Glück - die Sonne schien!


Der Auftrag war nicht ganz so reibungslos wie bei P2, Kiko und Misslyn. Der Lack braucht wie alle anderen zwei Schichten und die Trockenzeit ist genauso kurz, aber bei der zweiten Schicht hab ich ein wenig korrigieren müssen, um kahle Stellen abzudecken.


Hier auch noch mal Bilder ohne Sonne. Vom Finish her sind die ANNY Wüstenlacke etwas rauher als von anderen Herstellern. Wie der Misslyn Lack hat auch After Dinner Show etwas größere Glitzerpartikel im Lack, die wahrscheinlich den Glitzereffekt verstärken sollen.


Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem auch mit dieser schönen Farbe, die ich noch nicht als Sandfinish besitze. Bestimmt auch toll bei sommergebräunten Händen im Sommer.

Wie gefällt er euch? Ist von euch schon jemand bei den ANNYs schwach geworden?

Kommentare :

  1. Sehr hübscher Lack, der Dir auch gut steht.
    Schwach werden? Nö. Leider nicht meine Farbe ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu hell für dich, gelle? :) Ich freu mich schon auf den Sommer, da passt der Lack bestimmt toll rein.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Sieht wirklich schick aus, aber mir fehlt bei dem Lack auch irgendwie noch der Kick ^_^
    So zweifarbiger Glitzer wäre doch mal toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ne Idee. Wenn die größeren Glitzerpartikel in dem Lack vielleicht ne andere Farbe hätten... :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Meh, ich mag doch eigentlich nicht den Sand Style und ich hab doch sowieso kein Geld mehr über ... Aber warum verspüre ich den Wunsch zum Douglas zu fahren und mir "Rock Your Nails", "After Dinner Show" und "Blue Hypnosis" zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... Ich krieg nicht genug und wahrscheinlich werd ich bei den PixieDusts und den LiquidSands auch noch schwach. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ich hab sie mir gerad im Douglas angesehen - so dolle fand ich sie jetzt nicht und hab mir dementsprechend keinen gekauft. Dann lieber zwei Essie's im DM (mit Mama's Geld). :D

      Löschen
    3. Hihi, so sind die Geschmäcker unterschiedlich. ;)

      Löschen
  4. Ich hab die gestern auch gesehen und habe mich gefragt, warum es die nur in den kleinen, teureren Flaschen gibt... Aber dafür fand ich die Farben auch nicht soo dolle - wobei der lackiert gar nicht so übel aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find es auch schade, dass es die kleinen Flaschen sind und ich fand auch live nicht alle Farben toll. Eine weitere Farbe hab ich noch. :) Die gibt's dann bald.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Tolle Farbe! Sieht nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich finde sie auch immer schöner, umso öfter ich auf die Nägel schaue. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem lackiert. Im Fläschchen gefällt sie mir irgendwie gar nicht. Aber das geht mir oft so! ;)

    LG, Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kenn ich auch. Manchmal merkt man erst wie toll die Farbe doch ist, wenn man sie lackiert hat. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Toller Lack, ich teste mich auch gerade durch die Kolektion :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab's bei dir schon gesehen. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs