ANNY The Answer Is Love

27. April 2013

Hier ist noch ein finsterer Geselle, der die Sonne hervorrufen sollte. Die ist jetzt zwar mittlerweile angekommen, aber ich zeig ihn euch trotzdem (außerdem wird das Wochenende ja wieder kühl ^^). Ich hab schon so viele Swatches und Beiträge zu ihm gelesen und Bilder angeguckt. Und er ist schon lange ein Lieblingslack von mir, obwohl ich ihn noch nie selbst getragen habe...

ANNY The Answer Is Love


Eine tintenblaue Basis mit braunem und dunkelrotem Schimmer; aus der Ferne einfach als schwarz zu erkennen. ;)


Toll!
Durch die dunkle Farbe muss man natürlich sehr sauber arbeiten. Mit nur einer Schicht Lack wirkt er eher dunkelblau, mit einer zweiten Schicht ist er eher schwarz.



Und um den Effekt zu verstärken, gab es noch eine Schicht Max Factor Fantasy Fire obendrauf:


Gute Idee?



Ich bin total begeistert und es ist zu Recht immer noch einer meiner dunklen Favoriten. Ich bin am Überlegen, ob OPI Every Month is Oktoberfest diesem Lack vielleicht ein bißchen ähnelt...

(und wieder gibt's die weißen Händchen - was mich trotzdem nicht davon abhält, den Lack an sich einfach umwerfend schön zu finden ^^)

Kommentare :

  1. Guck mal, hier: *klick*
    Gestern hat Andrea die beiden verflichen und sie sind sich sehr ähnlich...

    Mit Fantasy Fire finde ich den übrigens nochmal hübscher... Aber auch so ne tolle Farbe - habe ich seit Kurzem auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, Danke für den Link! :) Fantasy Fire oder einen Dupe muss man einfach da haben. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Danke für's Verlinken ^^

      Löschen
  2. Genau das wollte ich auch grade schreiben, aber Lena war mit ihrem Hinweis auf den 'Verfleich' schneller.

    Ohne den kleinen Max gefällt er mir ehrlich gesagt besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich muss ihn im Sommer mit dunkleren Händen noch mal lackieren, glaub ich. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Sieht extrem schön aus :) Ich persönlich trage allerdings eher helle Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch, aber den Lack musste ich trotzdem haben. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ha, den Lack hab ich auch und er ist einer meiner liebsten dunklen Lacke! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich ein Zuckerstück. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs