ANNY Blue Hypnosis

15. April 2013

Hier seht ihr meine zweite Wahl aus der Desert Glam LE von ANNY. :) Nachdem ich euch schon den After Dinner Show gezeigt habe, folgt nun

ANNY Blue Hypnosis



Ein strahlendes Königsblau mit Schimmer.


Beim Auftrag hab ich an OPI DS Magic denken müssen. Und wenn dieser Lack glatt und glänzend getrocknet wäre, dann hätten wir beinahe ein Dupe, würde ich sagen.


In der Flasche changiert der Lack an den Kanten auch von Blau zu Lila, was ich leider nicht einfangen konnte. Auf jeden Fall eine schöne Farbe. :)


Mal ein etwas unscharfes Bild mit anderem Hintergrund, um euch den Schimmer besser zeigen zu können. Auch hier gab es wieder zwei Schichten, die sich besser verteilen ließen als bei dem After Dinner Show. Trockenzeit war auch gut.


Na? Wie gefällt er euch?
Das war's bei mir erstmal mit den ANNY Desert Glam. Ich hatte noch überlegt, ob ich den matten Lilaton nehme oder den schwarzen Glitzerton, aber ich hab mich erstmal zurück gehalten. ^^


Nochmal nachgeschoben: Er färbt leider etwas ab. Merkwürdigerweise hatte ich beim Ablackieren unter dem Nagelweiß blaue Farbe. Wo die herkam, wüsst ich gern.

Kommentare :

  1. Aha, den wollte ich gerne sehen. Danke für's Zeigen. Hübsch. Sehr hübsch. Dürfte aber wie Zoya V.... (weiß ich grad nicht) aus der Summer Edition der PixieDusts aussehen.
    Wie die blaue Farbe unter die Nägel kommt? Ganz einfach: beim Ablackieren. Nagellackentferner flüssig, löst dann den Lack, der dann frech unter die Nägel läuft. Kann schonmal passieren und das erfahrungsgemäß besonders häufig bei dunklen Blautönen oder Rot :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, bin ich wieder schlauer. Ist ja auch irgendwie logisch, wenn man drüber nachdenkt. :)

      Bin gespannt auf den Zoya Lack, freu mich schon auf Bilder! Mir gefällt der Anny ganz gut, auch wenn ich nicht so oft Blau trage. Der hat was.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hmm, der is ja mal richtig hübsch :) Aber trotzdem finde ich den Preis für die Menge nicht wirklich dolle... Irgendwer wird die Farbe schon nochmal rausbringen - fehlen nicht von essence noch Sandlacke? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, der Preis ist ein bißchen zu hoch, aber ich konnte nicht widerstehen. ;)

      Mal sehen, ob Essence wirklich noch mitmacht bei dem Trend. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs