ANNY Community the III.

19. April 2013

Habt ihr euch schon die NEUE Community angesehen?

Ich spreche von der ANNY Community. :) Ich hab euch ja schon ein paar Mal davon erzählt und von den tollen Aktionen berichtet, die ANNY für die aktiven Mitglieder startet. Jetzt wurde die Community überarbeitet und sieht einfach noch besser, noch chicer und übersichtlicher aus als vorher.


Na? Geht mal GUCKEN!

Und um das zu feiern, gibt es wieder eine neue Aktion:

Endlich ist es soweit, unsere neue Community geht mit einem neuen Design und einer praktischen mobilen Version online. Ganz toll: Ihr könnt nun selbst direkt eure eigenen ANNY Bilder hochladen. Testet sie selbst gleich aus und zeigt uns eure schönsten Bilder auf der Community. Bis zum 26. Mai. 2013 habt ihr Zeit. Danach wählen wir die besten 60 aus, die mit einem 2er-Set ANNY Nagellacke belohnt werden.


Also: Mitmachen ist wieder angesagt! :)

Kommentare :

  1. Echt cool :) Die Seite sieht richtig schick aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst'e noch nicht? Jetzt kann man auch eigene Bilder hochladen. :) Probier's doch einfach mal aus.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs