ANNY Upper Eastside Chick

24. April 2013

Das war gestern ein blöder Tag. Bin ich doch tatsächlich die Treppe bei uns in der Wohung hinunter gestürzt... :( Mit meiner kleinen Tochter auf dem Arm. Es waren zwar nur die letzten drei Stufen und ich bin "nur" auf den Rücken gefallen, aber mir blieb kurz die Luft weg.


Hübsch, oder? Und das war nur kurz nach dem Sturz. :P Konnte mich wirklich kaum bewegen und wie macht man das dann mit einem krabbelnden Wirbelwind zuhause?
Naja, wir haben es irgendwie und mit vielen Schmerzen geschafft und die Nacht verlief auch erstaunlich gut. Heute geht es auch schon viel besser, was ich ehrlich gesagt, nie gedacht hätte...

Nun aber zum eigentlichen Post:

Hier zeige ich euch einen meiner neueren ANNY Lacke. Ich liebe diese Farben mittlerweile. Pastellig und in Richtung Apricot. Hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, aber passiert. Und glücklich bin ich damit auch. :)

ANNY Upper Eastside Chick


Lackiert hab ich ihn für die ANNY Community. Ich wollte ein schönes Bild für den Contest machen und hab meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Natürlich nicht so kreativ, wie z.Bsp. Elena mit ihren Nail Arts, aber kreativ 'drumherum'.


Jetzt erstmal zum Lack. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die sehr fix getrocknet sind. Danach war ich noch nicht hundertprozentig zufrieden und hab zumindest den Daumen noch eine dritte Schicht gegönnt.


Auf diesem Bild sieht es irgendwie unschön aus. In Wirklichkeit war das Ergebnis dann doch deckender und gleichmäßiger. ;)


Wie gefällt euch die Farbe?
Wollt ihr meine Foto- Serie aus der Community sehen? (ich hab mal eine kleine Collage daraus gemacht)


Kommentare :

  1. Wunderhübsche Farbe. Ich mag sie auch, aber frag mich nicht, wie sie an mir aussieht.
    Deine Bilder für den Contest sind toll UND kreativ :o). Ich weiß garnicht was Du hast.
    Ansonsten hoffe ich, daß es Dir heute schon wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin ausnahmsweise auch mal richtig zufrieden damit. ^^

      Rücken ist ein bißchen besser. Hoffentlich wird es nicht noch mal schlimmer.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Mööönsch, was machst du denn für Kram? :/ Ich wünsch dir gute Besserung!

    Der Lack ist doch ganz hübsch - ich weiß nicht, was du an deinen Bildern zu meckern hast :)

    Und die Collage ist richtig, richtig, richtig toll! Ich drück dir die Daumen für den Contest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (für alle der Komplimente ^^)

      Mal sehen, ob ANNY das auch so sieht. ;) Und ich hab auch noch mal nachgefragt, das Registrieren ohne FB wird es demnächst geben. Ich halte dich auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Oh Gott du Arme :O
    Das sieht ja furchtbar aus :(
    Hoffentlich geht es dir schon wieder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah wirklich nicht gut aus, aber dank Arnika ist es jetzt schon vieeel besser. Danke! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs