[bad nail day] Essence Grey-t to be here

16. April 2013

Wahrscheinlich sollte ich dieses Posting lieber lassen... Das war ein Bad-Nail- Day. ^^

Ich wollte etwas ausprobieren und hab diesen Lack als Basis lackiert. Und bevor ich weiter gemacht hab, musste ich natürlich ein paar Bilder machen. Wenn ich sie mir jetzt so angucke... Ich bin nicht überzeugt. ;)

Essence Grey-t to be Here



Ein sehr helles Grau mit leichtem Schimmer. Und wenn man sich den Lack auf den Nägeln genau anschaut, dann überträgt sich der Schimmer auch auf die Nägel.


Es schimmert ein bißchen Orange, ein bißchen Rosa - so genau kann ich das nicht sagen.


Natürlich ist so eine Farbe sehr sheer und hier seht ihr 2 Schichten, die auch noch ein bißchen kahl an manchen Stellen wirken. Für mich hatte es aber gereicht.


Besonders sauber hab ich anscheinend auch nicht gearbeitet. *räusper*

Ich war einfach irgendwie enttäuscht. Die Farbe mit dem Schimmer fand ich einfach reizend, deswegen steht der Lack bei mir im Schrank. Aber so nach dem ersten Mal lackieren weiß ich, den werd ich wohl nicht wieder benutzen... Und das erkennt man dann auch auf meinen Nägeln, oder?

Bei welchem Lack ging es euch das letzte Mal so?

Kommentare :

  1. Würde ich wissen, dass Essence mal länger als einen Tag bei mir halten würde, würde ich mir die Farbe wohl kaufen, weil ich graue Lacke mag. Aber da er absplittern wird nach ein paar Stunden lass ich es lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zur Haltbarkeit kann ich gar nix sagen, weil das Experiment mißglückt ist und ich gleich wieder ablackiert hab. ^^ Natürlich schade, wenn die Lacke bei dir nicht halten. :(

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich muß gestehen, die Farbe reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Trotz Schimmerteilchen oder auch Glasflecks - sorry, aber langweilig. Bad Nail Day halt eben ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ja auch so. Aber passiert. Dann weiß man für's nächste Mal Bescheid. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. He, den hab ich auch daheim stehen, weil *grübel*... Ich glaube, er war reduziert und ich dachte, dass ich ihn mal mitnehmen kann oder so? Ist halt ein grauer Lack.

    Die Flecks sieht man ja leider nicht so deutlich - aber sooooo schlimm find ich den Lack jetzt auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hab ihn auch reduziert gekauft. ;) Der Lack an sich ist auch nicht schlimm, aber für mich stellte er sich dann als 'naja, sieht auf meinen Nägeln irgendwie doof aus' heraus. Gibt bestimmt Nägel, auf denen er toll aussieht. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs