China Glaze Infra Red

14. April 2013

Ich hab natüüüürlich ein paar der aktuellen Hologlam Collection von China Glaze... Wo denkt ihr hin? Und dass bei mir noch was Pinkes kommt, war doch klar. :) Also los geht's:

China Glaze Infra Red



Und wisst ihr was? Ich hatte keine Sonne... :( Aber ich wollte einfach nicht mehr warten und hab ihn lackiert.


Ein wirklich tolles dunkles Pink, bei dem man im normalen Tageslicht noch nicht wirklich den Holo Effekt erkennen konnte.


Wie immer: zwei Schichten, gute Deckung, tolle Trockenzeit. Leider lassen diese Lacke alle Macken im Nagel deutlich hervortreten. Ich blicke da mal großzügig drüber hinweg... ^^


Ich hab mich richtig in die Farbe verliebt und weil ich euch den Holoeffekt nicht vorenthalten will, hab ich mal mit dem Blitz "geschummelt".



Und ich hab noch 4 weitere Lacke aus dieser Collection. Da wir jetzt auch endlich Sonnenschein kriegen sollen, werd ich sie wohl in den nächsten Tagen mal lackieren. :)

Ich wünsch euch allen einen tollen Sonnentag!

Kommentare :

  1. An Dir sieht er wirklich klasse aus. Hübscher Lack, aber mal wieder Nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, das hab ich mir schon gedacht als ich ihn lackiert hab. ^^ Kommt die Tage aber nochmal was in deiner Farbe.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hach, wenn die nur ein bisschen holoiger wären... Aber insgesamt doch ein hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, ein bißchen mehr Holo wäre auch nicht schlecht... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs