China Glaze Not In This Galaxy

20. April 2013

Die Sonne scheint zwar mittlerweile, aber irgendwie hab ich mir dann doch wieder den falschen Tag für den China Glaze Holo ausgesucht. Als ich nämlich Bilder machen wollte, war weit und breit nix zu sehen, was den Effekt heraus gekitzelt hätte. Naja, dann mal wieder so. ;)

China Glaze Not In This Galaxy


Das ist ein Farbton, von dem ich zu Beginn meiner erneuten Lackzeit Abstand gehalten hätte. Eine Art Altrosa? Nee... Aber mittlerweile schreit alles, was Pink, Rosa oder Koralle oder ähnlich ist "Mama" und es ist um mich geschehen.


Ich finde, es passt auch zu meiner Haut und zu mir. :)


Was soll ich nur zu diesen Holos sagen, zu denen schon so viel gesagt wurde?

Zwei Schichten decken. Sie trocknen wirklich wahnsinnig schnell. Man sieht jede kleine Macke *räusper*. Und der Holoeffekt ist ohne direkte Sonne nicht wirklich zu sehen.


Ich find ihn trotzdem toll! ^^


Und da hab ich mit der Sonne wieder geschummelt. Ich hätte euch den Lack natürlich viel lieber "echt" holografisch gezeigt. Aber nun muss das reichen...


Und? Wer mag noch Altrosa?

Kommentare :

  1. Steht Dir wirklich gut.
    Und wie üblich: bei mir würde er nicht 'Mama' rufen, sondern einfach weglaufen ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ich hab noch überlegt, ob ich dich im letzten Satz erwähne. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Die Farbe finde icht wirklich sehr sehr schön :) & so eine Farbe besitze ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du dir unbedingt zulegen. :) Ich finde sie auch wirklich hübsch!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ja vielleicht werde ich das auch machen :) Außerdem besitze ich von der Marke China Glaze noch nichts und sollte sie auch mal testen :)

      Löschen
    3. Na, dann wird's Zeit. Ich hab auch erst vor Kurzem meinen ersten China Glaze erhalten. :) Sie sind wirklich toll!

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs