China Glaze When Stars Collide

25. April 2013

Es gibt einen weiteren Lack aus der China Glaze Hologlam Collection. Ein Schätzchen, sag ich euch. ;)

China Glaze When Stars Collide


Ein rauchiges, mattes Dunkellila. (schon ohne Holoeffekt ist das einfach eine traumhafte Farbe)


Lackierung wie üblich. ;) Zwei Schichten, keine Probleme. Aber hier könnt ihr mal die schönen Unebenheiten auf meinem linken Daumennagel sehen. Da hilft auch kein Ridgefiller, da es keine Rillen sind. :P Die habe ich von meinem Dad geerbt...


Schaut euch doch nur dieses tolle Lila an!


Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit Bilder machen. Aber hab natürlich wieder keine richtige Sonne abgekriegt. Hab irgendwie ein Händchen dafür, dass sie verschwunden ist, bis es zum Fotografieren der Mani kommt. *seufz*


Also geblitzdingste Bilder für euch, wobei man bei diesem Lack auch da ganz schlecht den Holoeffekt erkennen kann. Aber ich sag euch, der Lack ist einfach der schönste aus der Collection!


Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Stimmt, die Farbe ist wunderschön. Aber irgendwie werde ich nicht richtig warm mit dieser Kollektion.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, der wirkliche Hype ist auch irgendwie schon wieder vorbei. Wird immer schnelllebiger (hab ich jetzt wirklich ein Wort mit 3 L geschrieben?), da es soviele Kollektionen unmittelbar hintereinander gibt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Je mehr ich von diesen Lacken sehe, umso mehr muss ich sagen, dass ich das richtige "Holo" vermisse... Sicherlich ne hübsche Farbe (wie so viele Lilas), aber der Effekt könnte halt größer sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in richtig tollem Sonnenlicht konnte ich ihn leider noch gar nicht betrachten. :( Aber ein bißchen mehr wäre nicht verkehrt...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ich kann mich nur anschließen... Ich hatte was viel besseres von China Glaze erwartet etwas was mich Holomatisiert :D
    Naja, sieht aber trotzdem ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, alle haben bessere Holos erwartet. Vor allem, weil China Glaze getönt hat, dass es neu entwickelte, bessere Holos wären... Naja. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs