Dior Vernis 553

18. April 2013

Hier mal wieder was ganz Neues. Ein Lack, bei dem ich euch nur die Nummer nennen kann. Ich konnte noch nicht heraus kriegen, welcher Lack es wirklich sein könnte... Es ist ein Tester und es steht kein Name drauf, anhand der Suche nach der Nummer des Lacks müsste er rosaner sein.

Dior Vernis #553


Ein pudriger Korallton mit goldenem Schimmer. (oder ist der eher silber?)


Er ließ sich wirklich toll lackieren und zwei Schichten waren ausreichend. Die Trockenzeit hab ich irgendwie verpennt. Hihi.


Je nach Lichteinfall wirkt er etwas pastelliger und mädchenhafter oder koralliger und erwachsener.


Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut und euch?
Wer kann mir den Namen sagen? :)

Edit: Dank Lena weiß ich nun, dass es sich bei diesem Lack um #553 Bitter Orange handeln muss. Dankeschön nochmal! 

Kommentare :

  1. 553 müsste Princess aus der "Sparkling Shine Collection" sein ;)
    Nicht ganz meine Farbe - aber für seriöse Anlässe doch sehr gut geeignet!

    Aber wieso hast du denn einen Tester?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch erst gedacht, Princess ist aber richtig Rosa. Dieser Lack gar nicht... Krieg es einfach nicht raus. :P

      Den Tester hab ich von einer Bekannten geschenkt bekommen. Hätte ja am Liebsten die 343 Spring Ball gehabt aus der Frühlings Kollektion.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Hmmm, sicher, dass das nicht Spring Ball ist? ^^ Also wenns nicht die 553 ist... Ist denn die Nummer irgendwo draufgedruckt oder nur geschrieben oder...?

      http://www.kaisobsessions.com/?p=1684

      Schau mal da - aber Fotos vergleichen ist halt immer so ne Sache, gerade wenn es mehrere ähnliche Lacke gibt... Würde von den Bildern her auch eher Elena zustimmen und zu Spring Ball tendieren...

      Löschen
    3. Die Nummer ist auf dem Etikett am Boden des Fläschchens aufgedruckt. ;) Vielleicht gibt's ja noch einen älteren Lack mit der Nummer...

      Löschen
    4. Hmm, dann vielleicht "Bitter orange"? (Manchmal pinselt da ja nur irgendwer ne Nummer drauf - ich wollte jetzt nicht sagen, dass du nicht lesen kannst :P )

      http://abbienail.blogspot.de/2012/07/dior-bitter-orange-swatches.html

      http://jaztee.blogspot.de/2012/03/dior-bitter-orange-swatches-and-review.html

      Löschen
    5. Ooooh, das sieht verdächtig nach dem richtigen Lack aus! Vor allem von den Fläschchenbildern. :D Danke! :)

      Löschen
  2. Also wenn Du mich fragst: für mich sieht das ehr so aus, als ob es sich um die 343 Spring Ball handelt.

    http://www.makeupandbeautyblog.com/product-reviews/glitter-dust-glistens-in-these-dior-vernis-sparkling-shine-nail-polishes/

    Genau, das wüsste ich jetzt auch gerne wo Du den Dior Tester her hast.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das nicht... Dafür glitzert er zu wenig. Er ist auch nicht mehr der Neuste. ;) Aber ich wollte ihn nicht in den Müll wandern lassen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs