Gewinnspiel bei Lenas Sofa

8. April 2013

Gerade hab ich noch gedacht, dass ich mal wieder ein Gewinnspiel vorstellen sollte, da präsentiert die liebe Lena von ihrem Sofa aus ein USA Mitbringsel Gewinnspiel. :)

Ich bin schon ziemlich lange eine begeisterte Leserin von Lena, die auf ihrem Blog "Lenas Sofa" über vieeele Dinge schreibt. Es ist ein bunter Mix aus lackierten Nägeln, AMU Dienstagen, Rezepten, Büchervorstellungen und noch vielem mehr. Genau meine Themen und witzig, in wie vielen Dingen wir ähnlichen Geschmack haben. ^^

Klar, dass ich da auch bei ihrem tollen Gewinnspiel mitmachen muss, oder? Ich zeig euch mal, was es zu gewinnen gibt:

Set #1

Quelle

Set #2

Quelle

Ich wüsste gar nicht, für welches Set ich mich entscheiden soll... Ich befürchte, ich muss mich für beide "bewerben". :)

Auf jeden Fall rate ich euch, mal bei Lena vorbei zu schauen. Es lohnt sich! (und mir wünsche ich viel Glück - höhö)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs