Kiko 255 Violet Microglitter

21. April 2013

Heute gibt's mal wieder was Dunkles. Mit Glitzer. In Lila. Passt alles? Dann weiter lesen. ;)

Den Lack hab ich mir mit den Sugar Mat Lacken zusammen gekauft. Hab nur anhand eines kleinen Farbblobs entschieden, dass dieser Lack vielleicht schön sein könnte. Und mei, hab ich da richtig gelegen!

Kiko 255 Violet Microglitter


Ein dunkellila Jellylack mit irre vielen Holopartikeln. Wahnsinnig schön!


Wie gefällt er euch?


Er lässt sich super lackieren, zwei Schichten reichen mir aus. Die Trockungszeit war nicht so fix wie man es mittlerweile gewohnt ist, also würde hier ein Schnelltrockner gut tun. ;)


Ich freue mich jedenfalls, dass ich mich für den Lack entschieden hab. Auch wenn ich bei so dunklen Farben immer so bleiche Fingerchen hab... ^^

Kommentare :

  1. Schöner Lack. Wirklich. Aber war ja klar. Dunkel und Glitzer.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir gedacht. :) Eher elenatauglich als der von gestern...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ja, sehr elena- bzw. rosenrottauglich. Der von gestern hätte sich auf meinen Nägeln als mittlere Katrastophe incl. Leichenfinger entpuppt ;D.

      lg

      Löschen
    3. Ich wechsel halt immer mal ab. Extra für dich. :)

      Löschen
  2. Oh, den hab ich ja auch :) Und aus dem Grund gekauft, den Elena genannt hat "dunkel und Glitzer" :P Allerdings noch nicht lackiert - Schande über mein Haupt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö. Ich muss zugeben, ich hab ihn jetzt auch nur lackiert gehabt, weil ich mit den dunklen Farben die Sonne hervorlocken wollte. Jetzt ist sie da und ich muss die dunklen Bilder ja irgendwie unterbringen. ^^ Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Der Nagellack ist wirklich total schön :) Will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Oh, ich glaube, deine Wunschliste wächst und wächst. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Von Nagellack kann man nicht genug haben :D

      Löschen
    3. Da hast du absolut Recht. :)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs