Models Own Purple Blue

6. April 2013

Mensch, das hat wirklich lange gedauert bis ich diesen tollen Lack nun endlich lackiert hab. Er lebt schon seit letztem Jahr bei mir und ich hab ihn eigentlich nur Elena und der Sonne zuliebe ausgekramt (die hier übrigens immer noch nicht scheint). Das hätte ich mal schon viel früher machen sollen, den der Lack ist einfach toll. :)

Models Own Purple Blue aus der Beetlejuice Collection


Superschön! 


Eine gräulich- braune Basis mit irre vielen Glasflecks, die Rot, Lila, Pink, Blau und fast Schwarz changieren.


Ich hab zwei Schichten lackiert, die manchen von euch vielleicht noch zu fleckig sind. Bei mir ist das nicht so sichtbar auf den Nägeln und ich finde, die Glasflecks machen einem den Auftrag schön einfach. :)


Ist er nicht toll? Einfach eine dunklere und blauere Variante vom Pinky Brown. Der Auftrag ist sehr leicht und geht fix. Die Trockenzeit ist auch prima.

Jetzt freu ich mich schon auf die anderen Models Own Lacke, die hier noch stehen und darauf warten, eingesetzt zu werden. Habt ihr auch welche?

Kommentare :

  1. Hier auch keine Sonne :o(.
    Der Lack ist wirklich ausgesprochen hübsch, aber grade fällt mir wieder ein warum ich ihn damals, als die Kollektion auf den Markt kam, nicht gekauft habe, obwohl er mir so gut gefiel. Er ist Orly Galaxy Girl zu ähnlich. Könnte ich eigentlich auch mal wieder lackieren, wo ich grade Deine Bilder sehe. Danke für's Erinnern.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön. :) Ich hab ja den Orly nicht, deshalb ist es eine sehr gute Erweiterung meiner Kollektion. ^^ Und jetzt MUSS die Sonne doch langsam mal heraus kommen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs