Noch mehr davon...

7. April 2013

Wie ihr hier, hier, hier, hier und hier schon feststellen konntet, steh ich momentan auf die Sand Style/Sugar Mat/oder wie sie alle heißen- Lacke. Und nun zieht Misslyn nach. :)

Ich hab die Pressebilder der Velvet Diamonds Objects of Desire Nail Polish Collection gesehen und bin nun auch auf diese Lacke gespannt. Bisher habe ich noch keinen Misslyn Lack ausprobiert, aber das folgt bald.


Es wird 8 Farben geben:


Wie findet ihr die Auswahl? Ich mag sie. Vielleicht teste ich mal einen davon aus. :)
Die Lacke sollen ab dem 15.04.13 im Handel erhältlich sein und sie werden 5,95 € kosten.

Kommentare :

  1. Das Orange wäre interessant. Da ich aber orange schon von Zoya bekommme...

    Andererseits, wäre es vielleicht interessant, mal die Lacke zu vergleichen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da mal was vorbereitet... ;) Kommt heute Nachmittag. Ausnahmsweise, weil Sonntag ist. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Awww...schöne Farben.Wie gerne würde ich sowas tragen *_*

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die zweiten Vier auch eine schöne Auswahl. Was hält dich vom Tragen ab? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs