OPI DS Indulgence

28. April 2013

Nachdem es gestern so finster war, gibt's heute zum Sonntag was Strahlendes. :) Ein neuer kleiner Schatz in meiner Sammlung. Und ich muss ehrlich sagen: OPI ist schon so toll, aber OPI DS haut mich immer wieder um! Die sind noch viel toller!

OPI DS Indulgence


Ein knalliges Rot mit goldenen Glasflecks en masse. Das glitzert und glänzt und leuchtet auf den Nägeln.


Auf den Bildern sieht er zum Teil wieder etwas fleckig aus, auf den Nägeln hab ich es aber nicht mitgekriegt. Ich musste nur immer wieder hinschauen, weil es so gefunkelt hat. ^^


Je nach Lichteinfall kann er auch etwas pinker wirken oder auch Orange. Ein richtiges Chamäleon. Er ließ sich butterweich auftragen und mir haben zwei Schichten gereicht. Vielleicht brauchen längere Nägel noch eine Schicht mehr...


Wie gefällt er euch?

(und wundert euch nicht über das "helle" dritte Bild; das ist wirklich der gleiche Lack und die gleiche Charge von Bildern ^^)

Kommentare :

  1. Sehr schöner Lack. Ich habe ihn gestern in Auktionshaus für kleines Geld gesichtet und war dann doch einen Augenblick lang versucht, um ihn mir dann doch zu verkneifen, da ich 10 Min. vorher schon ordentlich, beim einem Nagellackshop meines Vertrauens, der grade eine ausgesprochen hübsche Rarität anbot, zugeschlagen hatte,. Sch....-Auktionshaus ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö - hast du wieder zugeschlagen, ja? :) Ich habe ihn auch aus besagtem Auktionshaus... ^^ Aber auch brav nur ihn.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wow wirklich ein wunderschöner Lack *-*
    Ein kleines Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich bin auch richtig verliebt. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs