OPI Ink

4. April 2013

Der Frühling und die Sonne lassen sich immer noch nicht blicken. Elena und ich haben entschieden, dass wir wohl dunkle Lacke posten müssen, um sie hervor zu locken. Also gibt es auch von mir heute mal was Dunkles. So ganz untypisch für mich... Aber so wahnsinnig schön!

OPI Ink


Ich bin so froh, dass ich mir den Lack gekauft habe. Er ist toll!
Und ich hab mich auch gefreut, mal wieder OPI zu lackieren. Es ist einfach so ein großer Unterschied zu manch anderen Lackherstellern. Da ist das Lackieren wie Urlaub. ^^


Jetzt aber zur Farbe: Die Basis ist ein sheeres Schwarz, in der man Unmengen von changierenden Glasflecks findet (so ein typischer OPI Glasfleck Lack). Die Glasflecks changieren in meinen Augen von Orange, über Pink, über Lila bis Blau.


Ein kleines Traumstück! Vor allem in der Sonne.


Heute gibt's ein paar mehr Bilder von der Mani, weil sie mir einfach so gut gefällt. :)


Euch auch?

Und jetzt mach ich mich endlich mal an die Tauschlacke, die ihr so gern sehen wollt. :) Und mal sehen, vielleicht kann ich sie euch dann im Sonnenschein präsentieren...

Kommentare :

  1. Ja....ja...so fängt es an: der ist zwar dunkel aber wahnsinnig schön. Weiter geht's dann mit: der ist zwar hell aber wahnsinnig schön ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Vielleicht mag ich am Ende einfach alle Farben und Lacke. ^^ (ohje, das wird teuer) :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Wenn du plötzlich nur noch dunkle Lacke magst, wirds so gesehen und im Hinblick auf Deine Sammlung noch teuer :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Das geht natürlich nicht. ;)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs